EK Design Österreich GmbH

EK Design Österreich GmbH, Robert Peischl (CEO), Martin Gerger (CTO)

EK Design ist seit 1994 ein starker Partner der Automobil-, Nutz- und Sonderfahrzeug-, Luftfahrt- und Maschinenbauindustrie. Wir sind ein  Systementwicklungsdienstleister sowohl vor Ort bei unseren Kunden als auch in unseren Projektbüros in Wien, Steyr, München, Wolfsburg, Stuttgart, Ingolstadt, Köln, Landshut und Peking. Vom ersten Designentwurf bis zur serienreifen Entwicklung begleiten wir Ihren Produktentwicklungsprozess mit Kernkompetenzen wie Design & Konzepte und Entwicklung & Konstruktion in den Bereichen Interieur, Exterieur, Motor, Antrieb, Chassis, Rohbau, Leichtbau, Licht & Sicht und Elektrik & Elektronik.

EK Design Österreich GmbH über die Zusammenarbeit mit AZISTA:

AZISTA hat sich aufgrund seiner IT Kompetenz und verlässlicher Partner mehrfach für EK Design etabliert. Im Sinne unserer Kunden und als international agierendes Unternehmen müssen wir uns auf unsere IT- Infrastruktur verlassen können. Nicht nur wegen der geographischen Nähe haben wir uns für AZISTA entschieden, sondern auch weil man uns durch Taten von der Professionalität überzeugt hat.

IT- Projekt & Support EK Design Österreich GmbH:

IT- Consulting, IT- Security, Voice over IP Telefonanlage, LAN- Verkabelung, Netzwerk- Infrastruktur, Internetprovider, Inhouse- Lösung.

Visit EK Design Österreich GmbH 

AZISTA-referenzen-partner-ek-design-robert-peischl

azista-partner-kunden-ek-design-logo

AZISTA-referenzen-partner-ek-design-designstudie02

AZISTA-referenzen-partner-ek-design-designstudie04

AZISTA-referenzen-partner-ek-design-martin-gerger

azista-partner-kunden-ek-design-02

AZISTA-referenzen-partner-ek-design-designstudie05

AZISTA-referenzen-partner-ek-design-designstudie03