AZISTA Impressum & Firmen- Infos

AZISTA Impressum & Firmen- Infos

AZISTA GmbH

Carlbergergasse 38
1230 Wien

Tel: +43 1 343444
Fax: +43 1 343444999

 

Geschäftsführung

Andreas Zizka, Andreas Stützner

Firmenbuchnummer: 393468f, HG Wien
UID Nummer: ATU67788815

 

Datenschutz

AGB

Tätigkeiten des Unternehmens

Handel, IT Dienstleisungen, Telefonie, Internet Service Provider

 

Aufsichtsbehörde

RTR & Komm Austria

 

Provider Infos

AS #: 20751
VIX IP: 193.203.0.81
Maintainer: AZISTA-MNT
Email: noc@azista.net
Infos: PeeringDB

 

Informationspflicht gemäß ECG

 

azista-wko-firmeninformation-ecg

Offenlegung gemäß § 25 Mediengesetz

Inhaber der Website ist die AZISTA GmbH. Die Website dient der Information über die Aktivitäten der AZISTA GmbH.

 

© AZISTA GmbH, 2016

Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Bilder dürfen nicht ohne vorherige ausdrückliche schriftliche Genehmigung des jeweiligen Copyrightinhabers veröffentlicht oder weiterverbreitet werden, sei dies zu gewerblichen oder anderen Zwecken.

Über AZISTA

Über AZISTA

Firmengeschichte

 

Im Jahr 2008 gründete Andreas Zizka das Einzelunternehmen „vTel Telecommunications“. Andreas Zizka knüpfte in den darauf folgenden Jahren viele geschäftliche sowie auch private Kontakte. Durch positive Empfehlungen seiner Kunden wuchs das Unternehmen kontinuierlich.

Anfang März 2013 gründete Andreas Zizka mit seinem langjährigen Geschäftspartner Andreas Stützner die „AZISTA GmbH“. Im Zuge der Gründung zog die AZISTA GmbH nach Wien in den 13. Bezirk und eröffnete dort ein Geschäftslokal, um für Kunden zentraler erreichbar zu sein.

 

Im August 2013 übernahm AZISTA einen Internetprovider. Seit dem können wir alles aus einer Hand anbieten, von der Internetleitung über VoiP bis zur kompletten Betreuung Ihrer Infrastruktur.

 

Mit der Übernahme wuchs AZISTA schnell aber gesund über den erst kürzlich bezogenen Standort hinaus und verlegte diesen März 2014 an die Carlbergergasse 38 im 23. Wiener Gemeindebezirk. Auf nun über 250m² finden 10 Mitarbeiter, das AZISTA- Lab, das AZISTA Server & WAN- Controlcenter sowie Inhouse Glasfaser- Lösungen für die eigene Anbindung und auch Kundenleitungen Platz. Von hier aus werden auch umliegende Firmen direkt mit echten Business- Internet Lösungen versorgt.

 

In unserer Firmenphilosophie steht die bestmögliche Beratung und Betreuung unserer Kunden an oberster Stelle. Der persönliche Kundenkontakt ist uns sehr wichtig, daher nimmt sich unser junges aber außerordentlich kompetentes Team viel Zeit für Beratung.

 

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

AZISTA Gründer

ANDREAS ZIZKA

ANDREAS ZIZKA

GESCHÄFTSLEITUNG
ANDREAS STÜTZNER

ANDREAS STÜTZNER

GESCHÄFTSLEITUNG

Wir sind nur die, die eine Idee und Vision hatten. Unser Team, hat gemeinsam mit uns diese Visionen verwirklicht. Ohne den Einsatz und das Know How jedes Einzelnen wären wir nicht in der Lage unseren Leitspruch täglich zu leben: 

 

we azist! your business